Debüt von Kollektiv22 mit erster Single Bonnie

Die junge Hamburger Band Kollektiv22 veröffentlichte ihre erste richtige Single namens Bonnie.

Zugegeben, die Veröffentlichung liegt schon ein paar Monate zurück – einige von Euch werden die 7-köpfige Truppe schon vom Dockville, Greenville oder Reeperbahn Festival kennen. Das erste Musikvideo zur Single “Bonnie” kann sich schon mal durchaus sehen lassen. Das dazugehörige Debut-Album „geschichten ohne versmaß“ wurde von keinem geringeren als Ralf Mayer produziert (bekannt durch Cro, Fanta 4, Xavier Naidoo).

Das Offizielle Video von Kollektiv22

Seit dem 13. Juni gibt es das Album “Geschichten ohne Versmaß” von kollektiv22 als Download und auf CD: Unbedingt anhören sollte man sich auch die Single-Auskopplung Zugvögel!

 

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.