Yankee Candle ─ die Duftkerzen der besonderen Art

Duftkerzen von Yankee Candle

Wenn es draußen mal wieder kalt, nass und düster wird macht man es sich zuhause schön gemütlich und wickelt sich eine kuschelige Decke, schnappt sich ein Buch und zündet für eine gemütliche Atmosphäre ein paar Kerzen an.

Besonders angenehm wird es, wenn die Kerzen auch noch einen harmonischen Duft versprühen, der nicht allzu künstlich oder aufdringlich daherkommt. Ich selber bin auch ein totaler Duftkerzenjunkie und bin stets auf der Such nach außergewöhnlichen und “leckeren” Duftkerzen. Meine letzte Entdeckung waren die Kerzen von “Yankee Candle“, ein amerikanischer Kerzenhersteller,  die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie sind eine echte Kaufempfehlung.

Sie versprühen ein intensives und authentisches Aroma und die Auswahl an Duftrichtungen lässt keine Wünsche offen: Von standardmäßigen Rosen-, Kirsch- und Zitronendüfte bis hin zu außergewöhnlichen Babypuder- und Speckduft … Ja richtig, Speck, vielleicht eine Version für die männlichen Kerzenfans. Die Yankee Candles bekommt man in großen oder kleinen wiederverschließbaren Houswarmergläsern oder als kleine Duftwachstörtchen zum Schmelzen in der Yankee Candle Duftlampe.

Yankee Candle Sortiment

Kati’s Welt stellt Yankee Candle vor

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!