Quadratische Holzleuchte Kub in Weiß mit E27 Fassung

Quadratische Holzleuchte Kub in Weiß mit E27 Fassung

Da ich für meine Philips Hue LED’s passende Lampen mit E27-Fassung benötigte, habe ich mich mal bei amazon umgeschaut. Gestolpert bin ich dabei über die Holzleuchte „Kub“- komplett in weiß und in quadratischer Form. Ich dachte mir, das könnte ganz gut als Deko im Wohnzimmer aussehen – also habe ich die Holzleuchte kurzerhand einfach mal bestellt.

Wie für amazon üblich kam die Holzleuchte binnen kürzester Zeit an. Alles in allem ist die Verarbeitung als Gut zu beurteilen. Das Holz ist Robust und die Fassung sitzt gerade. Der 9x9x9 cm große Würfel kommt ist mit einem weißen Netzkabel und mit einem Schalter versehen. Auf der Unterseite der Lampe sind 4 Gummifüße angebracht. Alles kam in einem ordentlichen Herstellerkarton verpackt bei mir an. Für den Preis von rund 18 Euro also vollkommen ok. Eine Lampe ist im Lieferumfang übrigens nicht enthalten.

So kam die quadratische Holzleuchte an

So kam die quadratische Holzleuchte an (Verpackung)

Weitere Bilder zur Holzleuchte „Kub“

Weiße Holzleuchte mit max. 25 Watt

Zwei kleine Wermutstropfen gibt es dennoch: Ein hauchfeiner Riss zieht sich auf der Oberfläche durch den Lack – nur bei genauer Betrachtung zu erkennen: Dennoch unschön! Eigentlich könnte man denken, dass ein Holzklotz zu lackieren und mit einer Lampenfassung zu versehen, nicht besonders schwer ist.

Aber da gibt ein weiteres kleines Manko. Der Sticker „Max 25W“ hinterlässt nach Abzug einen nicht unerheblichen Fleck. Dieser war gar nicht so leicht zu entfernen – schließlich möchte man den Lack auch nicht beschädigen. Ich bin dennoch ganz zufrieden mit dem Produkt. Ich glaube, mit einer Retro-Glühbirne würde der weiße Sockel nochmal in einem ganz anderem Licht erscheinen.

Weitere tolle Ideen und Produkte befinden sich in unserer Themenwelt Wohnen – einfach mal reinschauen.



Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!