Pac-Man Kaffeebecher: Ultimatives Gadget für Retrofans

Pacman Kaffeebecher mit Thermoeffekt

Heiße Getränke lassen auf diesem Kaffeebecher ein Pac-Man-Level erscheinen. Dass ein schöner, heißer Kaffee manchmal Wunder bewirken kann wissen wir alle ─ die Pac-Man Wärme-Tasse liefert den sichtbaren Beweis.

Fressen oder gefressen werden. Das Arcade-Videospiel Pac-Man, dass 1980  in Japan als „Puck Man“ erschien, besitzt seit vielen Jahren Kultstatus. Ziel des Spiels ist es, die Spielfigur Pac-Man durch ein Labyrinth zuführen und möglichst viele Punkte zu fressen, während man von Gespenstern verfolgt wird. Sind alle Punkte gefressen, gelangt man in das nächste Level.

Pac-Man Tasse mit Thermoeffekt

In dieser Ausführung gibt es die Tasse bei amazon für rund 12 Euro .

Pac Man Tasse

Der Pac-Man Kaffeebecher sieht allerdings nicht nur gut aus, er kann auch was. :) Zunächst wirkt die Tasse ganz in Schwarz schlicht und unscheinbar. Befüllt man den Becher allerdings mit einem heißen Getränk, erscheint die bunte Pac-Man Welt. Ein Anblick, der Spiele-Erinnerungen weckt und die Herzen der Retro Freunde höher schlagen lässt!

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!