Sweep Stehlampe mit Bogen in Mattgrau von made.com

Falls ihr Euch für die Sweep Stehlampe von made.com interessiert, haben wir ein paar authentische Bilder für Euch. Angefangen beim Paket, dass man nach der Bestellung erhält bis zur fertigen Lampe.

Wir haben uns für die Sweep Lampe in Mattgrau und Kupfer entschieden – die Lampe mit Bogen ist aber auch in Mattweiß und Schwarz erhältlich. Das gute Stück wiegt 10 Kilo und besteht aus drei Teilen: Sockel, Lampenschirm und Lampenarm. Die Glühbirne (E27 Fassung) ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Wer etwas mehr Platz hat und einen größeren Bogen bevorzugt, sollte sich die PYTHON Bogenlampe anschauen. Mit dieser hatten wir zu Beginn geliebäugelt – zurück aber zur Sweep von Made.

Hier ein paar Detailfotos von der Bogenlampe

Angefangen bei Verpackung: Die Lampe kommt in 3 Paketen. In unserem Fall mit einem Tag zeitlicher Differenz (der Lampenschirm kam später).

Lampenschirm – außen mattgrau, innen Kupfer


Die Montage ist absolut selbsterklärend

Das nötige Werkzeug wird gleich mitgeliefert – eigentlich handelt es sich bei der Montage nur um zusammenstecken: Der Aufbau dauert keine 10 Minuten.

So sieht die Lampe im Raum ohne Fotobearbeitung aus

Damit ihr eine Vorstellung von der Größe der Bogenlampe bekommt, haben wir etwas Abstand bei diesem Schnappschuss gelassen.

Ein paar Stunden später ….

Nach der Anpassung von Helligkeit & Kontrast, sieht das Ganze wie folgt aus:

In unsere Themenwelt Produkttest warten neben die Lampe viele andere Tolle Artikel und Accessoires – schaut doch mal rein und lasst gerne einen Kommentar da. Wir freuen uns 🙂

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!