Obey Rise Above T-Shirt - es riecht nach Revolution

Das Rise Above Flag T-Shirt von OBEY CLOTHING – das Motiv mit dem revolutionären Touch hat das Shirt zu einem echten Klassiker gemacht. Das coole Logoprint ist in Stencil-Optik dank Siebdruck auf das Shirt gedruckt. Aus dem Einzelhandel ist das gute Stück (zumindest hier in Hamburg) leider schon komplett verschwunden. Bei einigen Onlineshops gibt es das schöne OBEY Shirt noch zu kaufen, meist allerdings als Import. Wir konnten es noch bei amazon schießen, über einen französischen Dritthändler.

Obey Rise Above Flag Shirt in Heather Grey

Das Obey Rise Above Flag Shirt ist in Grau, Weiss und Schwarz erhältlich – je nach Bestand in dieser Amazon Kategorie für rund 25 Euro. Einfach mal gelegentlich reinschauen! Andernfalls bietet unsere Fashion Kategorie weitere trendige Shirts, Sneaker und vieles mehr.

Obey Rise Above Flag Shirt in Heather Grey