Mixtape des Monats: “Cali” von DaJuan (Free Download)

Das Mixtape des Monats kommt heute von dem jungen deutschen Rapper DaJuan aus dem Hause Chimperator. Die erste Videoauskopplung “California” sorgte vor einigen Wochen schon für Aufsehen ─ Anfang April veröffentlichte er das Mixtape “Cali” als Free-Download.

Entspannte Beats, eingängige Sounds, sympathische Texte und an jeder möglichen Stelle wird der Oldschool-Hiphop huldigt: “Ich hab sowieso alles vergessen aus der Schule, dafür kann ich bis heute alle Texte von Bambule” heißt es in dem Track ” Was weiß ich”.

Überhaupt erinnert das Mixtape sowohl inhaltlich als auch soundtechnisch an vergangene Eimsbush Tage. So viele smoothe Tracks auf einer Platte, Deutschrap-Freunde sollten sich dieses Mixtape definitiv anhören. Tracklist & Link zum Download findet man am Ende dieses Beitrags, hier nun erst mal das Snippet:

Tracklist und Downloadlink zu “Cali” von DaJuan

01. Ey Yau
02. California
03. Boom Boom (Bang Bang)
04. Age Eleven (feat. Hundertgramm)
05. Wooha (Die Gang ist am Start)
06. Skit
07. Einmal ist keinmal
08. Jojo
09. Keiner
10. Happy (feat. Cro)
11. Was weiß ich
12. Irgendwann

✖ DIREKT ZUM DOWNLOAD

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.