Miniature eiffel towers as souvenir

Ein kleines Stück Paris auf den heimischen Schreibtisch holen – mit diesem Miniatur-Model des Eiffelturms klappt das stilsicher. Schimmernd in Bronze sieht er einfach überall elegant und dekorativ aus.

Der Eiffelturm kommt aus dem Hause HuanYang, ist 15 cm groß und bei Amazon (https://amzn.to/2P2Xn13) erhältlich. Wir haben ihn für rund 5 Euro einfach mal bestellt und in Punkto Preis/Leistung sind wir ein bisschen begeistert! Denn ganz ähnliche Miniaturmodelle (die Auswahl ist wirklich groß) kosteten meist 15 Euro.

Bildmaterial zum Mini-Eiffelturm

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte – nachfolgend einige Detailfotos des Mini-Eiffelturms und seiner Verpackung, die während des Unboxings entstanden sind:

Miniature eiffel towers as souvenir

Unboxing des Mini-Eiffelturms (Video)

Hier noch ein Video beim auspacken des Eiffelturm Models – bitte vergesst nicht den meoki YouTube Channel zu abonnieren.