Manga-Augen & Klimperwimpern: Miss Manga Mascara von L’Oreal

Miss Manga Mascara von L’Oreal

Wie der Name schon verrät zaubert der Mascara Miss Manga von L’Oreal Paris große Augen à la  Sailor Moon und Co. Dank einer neuen biegsamen und langen Bürste und intensiven Farbe.

Ab Mitte Februar soll der neue Mascara auf den Markt kommen und zusätzlich zur schwarzen Version in zwei Trendfarben: ein knalliges Türkis und ein gedecktes Lila. Wer als junges Mädchen Serien wie Mila Superstar, Saber Rider und die Starsheriffs oder Sailor Moon gefeiert hat oder immer noch ein Manga- und Animefan ist wird hier auf seine Kosten kommen.

Der Mega Volume Miss Manga Mascara ist durchaus zu empfehlen und riesen Manga-Augen sind garantiert, am besten wie gewohnt in Zick-Zack-Bewegungen auf die oberen Wimpern auftragen, dann senkrecht mit der Bürstenspitze entlang der Wimpern tuschen, damit die Wimpern noch länger wirken. Mit den unteren Wimpern genauso verfahren. Und fertig… KAWAII!

L’Oréal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara (Werbespot)

Zum Schluss noch der aktuelle Miss Manga Werbespot mit Beauty Barbara Palvin. Viel Spaß und Sayounara!

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!