Kiss Cam in Minnesota: “Das ist meine Schwester”

Kiss Cam in Minnesota

Die KissCam ist bei großen amerikanischen Sportveranstaltungen gute Tradition. Der Kameramann sucht im Publikum gezielt ein vermeintliches Pärchen, die Regie projeziert das Bild direkt auf den großen LED-Screen des jeweiligen Stadions.

Plötzlich stehen zwei Menschen im Blickpunkt und alle Zuschauer warten gespannt auf den Kuss der Beiden. Hierzulande ist diese Tradition vorallem durch amerikanische Sitcoms wie “How I met your Mother” oder die Simpsons bekannt. Das so ein Moment durchaus unangenehm sein kann, dass kann sich wohl jeder denken. Besonders wenn es sich bei den beiden ungewollten Hauptdarstellern gar nicht um ein Pärchen handelt, sondern um Geschwister.

Ganz genau wie bei diesen beiden Zuschauern in Minnesota – doch der Mann ist scheinbar nicht unvorbereitet auf diese Situation und hat die passende Antwort gleich parat:

Kiss Cam Schild mit „My Sister →“

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!