Jetzt Unplugged: Jim Pandzko & Menschen Leben Tanzen Welt

Jetzt Unplugged: Jim Pandzko & Menschen Leben Tanzen Welt

„Menschen Leben Tanzen Welt“ – der Ohrwurm-Hit von Newcomer Jim Pandzko feat. Jan Böhmermann läuft bei vielen Radiostationen & Musiksendern auf Rotation. Ganz nebenbei hat der Song Platz 7 der deutschen Charts erreicht. Nun wird die Erfolgsgeschichte mit einem Unplugged-Konzert fortgesetzt – ungefiltert schön kommen die tiefen Lyrics von Jim hier zur Geltung.

Besonders schöne Kritiken zum Song „Menschen Leben Tanzen Welt“ taumeln sich unter den Rezensionen der Amazon-Käufer – wie hier beispielsweise von Sophie: „Seit Jahren bin ich schon großer Jim Pandzko Fan, aber dieser Song hat mein Leben verändert! Als alleinerziehende tätowierte Vollzeitmutter bereue ich selbstredend mein Leben zutiefst. Doch dieser Song hat mich aus den Tiefen meiner depressiv bipolaren schizophrenen Borderline-Zwangsstörung gerettet. Das Mitwirken Böhmermanns hat mich außerdem auch von meiner Cacophobie geheilt. Danke Jungs!“

„Menschen Leben Tanzen Welt“ in der Unplugged-Version

Nun gibt es den Song, der bereits tausende Leben verändert hat, in einer Unplugged-Version – aber seht selbst:

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!