Wenn man auf der Suche nach einer möglichst preiswerten Tasche für das MacBook Pro (13,3 Zoll) ist, dann kommt man an dieser grauen Filzhülle von Inateck eigentlich vorbei.

Die Tasche bietet viel Platz für weitere kleine Accessoires wie USB-Kabel, Schreibpapier oder Kopfhörer. Für Netzkabel und Co. wird eine weitere kleine Tasche im selben Design mitgeliefert. Du Inateck 13,3 Zoll Filz Hülle ist natürlich auch Kompatibel mit anderen 13 Zoll Notebooks – aber auch mit dem MacBook Air oder 12,9 Zoll großen iPad Pro.

Unboxing Macbook 13 Tasche von Inateck

Für unter 15 Euro ist es wohl die günstigste Möglichkeit sein geliebtes MacBook 13 kratzfrei von A nach B zu bringen. Für den Transport mit dem Fahrrad oder eRoller ist die Tasche aber denkbar ungeeignet – schließlich klemmt man sie sich im Alltag unter den Arm und das Ganze ist dadurch nicht ganz so griffig. Das sollte man einfach vorher bedenken. Dennoch: Optik, Nutzen und die kleine zusätzliche Tasche zu dem unschlagbaren Preis haben uns begeistert. Wer sich eine günstige, leichte und kompakte Notebook-Tasche wünscht, kann hier nichts falsch machen. Übrigens auch ideal für das Lenovo IdeaPad 720S.

Weiter Bilder der Notebook-Tasche