Die neusten Trends aus Fashion & Mode

Lacoste Lerond BL 1 Cam Low Sneaker

Lacoste Lerond BL 1 Cam Low – der perfekte Straßen-Sneaker

Lacoste Lerond - ein wundervoller weißer Sneaker, der durch sein zeitloses Design und die vielen kleinen Details begeistert. Wir mussten ihn kurzerhand bestellen, auspacken und in natura bestaunen. Mit seinen klaren Linien, einer robusten…
Casio Collection Gold (A168WEGB-1BEF) Unboxing

Casio A168WEGB-1BEF – der Gold-Schwarze Retro Klassiker

Die Casio A168wegb-1bef ist sowohl sehr funktional, als auch ein kleiner Hingucker. Mit dazu gibt es den einzigartigen 80er Jahre Casio-Charme. Zudem kommt sie Made in China zum Schnäppchenpreis daher. Die Armbanduhr aus der CASIO Collection…
Stan Smith Mid Sneaker in White - Adidas Originals

Adidas Stan Smith Mid – der ideale „to go“ Sneaker

Jeder bewusste Sneaker-Träger besitzt einen persönlichen „to go“ Sneaker. Also einen Sneaker, mit dem sich beinahe zu jedem Anlass das Haus verlassen lässt ohne sich großartige Gedanken zu machen, ob das Schuhwerk zum restlichen Outfit…

Herschel Little America Rucksack – retro und modisch zugleich

Der Rucksack Herschel Little America - inzwischen ein wahrer Klassiker mit seiner schönen Bergsteiger-Silhouette und doch so moderner Funktionalität. Besonders in der Farbe Grau, kombiniert mit dem braunen Leder und der gestreiften Stoffeinlage,…
Adidas Trefoil Hoodie - ein Klassiker damals wie heute

Adidas Trefoil Hoodie – ein Klassiker damals wie heute

Der Adidas Trefoil Hoodie ist schon was ganz Besonderes - das alte Emblem wird seit einigen Jahren wieder voll in Szene gesetzt. Der Pullover ist nicht nur stylisch, er ist auch absolut zeitlos und sportlich. Das Original ist damals wie heute…
VANS Authentic: Schlichter Low Top seit Jahren bewährt

VANS Authentic: Schlichter Low Top seit Jahren bewährt

Die Vans Authentic Sneaker sind von den Straßen nicht mehr wegzudenken. Geradliniges und modernes Design begeistert Jung und Alt. Die große Auswahl an Farben und Mustern bietet Einzigartigkeit und Individualität, während der Komfort und…

Mode und Fashion für Sie & Ihn

Immer auf dem aktuellsten Stand der Mode: Meoki zeigt Dir die Fashion-Highlights und Modetrends. Zu den jährlichen Must-Haves gibt es ausführliche Reviews, Bilder und auch Videos. Besonders wenn es um Sneaker (wie beispielsweise Nike, Adidas und Vans) geht, dann gibt es auch ausführliche Unboxing-Videos. Das machen wir teilweise aber auch mit Shirts und Tops – und natürlich auch mit klassischen Accessoires wie der Armbanduhr oder Schmuck. Also einfach mal einen Blick auf den Meoki YouTube Channel werfen oder direkt abonnieren. Alles für Deinen Look!