Schlemmen & Genießen wie ein Gourmet

HIMYM Cocktail aus der Serie

The Robin Scherbatsky Cocktail für Serien-Fans

How I Met Your Mother Fans wird der Name bekannt vorkommen. In Episode 20 „Time Travellers” der 8. Staffel wird der Cocktail “The Robin Scherbatsky” erwähnt. In der Folge erfindet Marshall (Jason Segel) einen Cocktail, der durchaus…
Rainbow Cake: Der ultimativste Partykuchen Ever

Rainbow Cake: Der ultimativste Partykuchen Ever

Ihr wollt eure Gäste oder gar das Geburtstagskind vom Hocker reißen? Den absoluten Farbrausch erleben und schmecken? Ich verrate euch heute mal meinen all time favorite Kuchen: Den Rainbow Cake. Wer vor Angst vor viel, viel, vieeeel Zucker…
Cake-Pops - selber machen

Bunt, Bunter, Cake-Pops – selber machen mit Rezept

Für Naschkatzen, die es bunt und fantasievoll mögen, sollten sich diese zuckersüßen Kuchenlollies nicht entgehen lassen. Die farbenfrohen Cake-Pops gibt es in allen Farben, Formen und Geschmacksrichtungen und sind der Hingucker auf jeder…
Simples Latte Macchiato Rezept

Latte Macchiato selber machen: So geht’s einfach!

Einen leckeren Latte Macchiato zuhause selber zubereiten - mit einem Kaffeevollautomaten wie in unserem Fall gar kein Problem. Das Prinzip zum Latte Macchiato ist aber immer dasselbe. Du brauchst ein Gerät um Espresso zu machen und einen Milchaufschäumer.  Simples…
Leckere Blaubeer Pancakes zum Frühstück

Leckere Blaubeer Pancakes zum Frühstück

Mal Lust auf ein leckeres amerikanisches Frühstück? Ich könnte da die Blaubeer-Pancakes empfehlen. Der Unterschied zu den deutschen Eierkuchen oder Pfannkuchen liegt in der Form des Pancakes. Die gewollte Dickflüssigkeit des Teiges sorgt…
Rezept für leckere Blaubeermuffins

Blaubeermuffins: Schnelle und einfache Zubereitung

Mit Blaubeeren lassen sich so tolle leckere Schlemmereien zaubern. Deswegen ist heute mal die Sparte Muffins dran! Genauer gesagt Blaubeermuffins!! Muffins sind eine feine Sache, man kann sie zum Frühstück essen, als Partyküchlein servieren,…

Leichte und leckere Rezepte zum Kochen & Backen

Leckere Rezepte rund ums Kochen, Backen und Trinken. Unsere Kategorie Essen & Trinken ist das moderne Foodmagazin für alle, die gerne kochen, Neues ausprobieren und auf gesunde Ernährung achten. Vom gesunden Smoothie, über leckere Blaubeermuffins bis hin zur Kalorienbombe Rainbow Cake.

meoki.de erweitert seine Kategorie bei Essen&Trinken stetig. Es gibt demnächst nicht nur Rezepte fürs backen und trinken, sondern es werden auch welche fürs kochen zu finden sein. Die Vielfalt der Speisen, die auf der Seite zu finden ist, ermöglicht es immer etwas neues auf den Tisch zu bringen. Jeder kann neue Rezepte fürs backen, trinken und kochen ausprobieren und hat Freude daran, wenn dem Besuch es auch noch schmeckt.