Die peinlichsten Fehler die man beim Sex machen kann

Sex, die schönste Sache der Welt, kann auch verdammt unangenehm und peinlich werden. Komische Geräusche, extravagante Vorlieben bis zum stöhnen des falschen Namens. Eine Studie hat nun 2.000 Menschen nach den peinlichsten Fauxpas im Bett befragt – nachfolgend die Top 5 Sex-Pannen von Männern und Frauen.

Die peinlichsten Sex-Pannen laut Frauen

1. Der Partner nennt mich beim falschen Namen
2. Jemand platzt währenddessen in den Raum
3. Er pupst unabsichtlich
4. Er will mich beim Sex filmen
5. Der Partner leckt an meinen Füßen

Soweit liegen Frauen und Männer in der Art von peinlichen Sex-Momenten gar nicht auseinander. Den Namen des Partners nicht zu kennen und unverschlossene Türen scheinen einen echtes Problem zu sein. Aber schaut am Besten selbst!


Absurde Sex-Momente und UnfälleMehr peinliche Sex-Momente, Fehler und Unfälle gibt es in „Der Höhepunkt kommt vor dem Fall“ von Felix Fröhlich. Die peinlichsten und absurdesten Begebenheiten aus dem Bett – witzig beschrieben, kurzweilig und absolut unterhaltsam. Die peinlichsten Sex-Unfälle im Taschenbuch-Format gibt es für rund 6 Euro bei amazon.


Die peinlichsten Fehler beim Sex laut Männern

1. Sie nennt mich beim falschen Namen
2. Die Partnerin geht schroff mit meinem besten Stück um
3. Jemand anderes platzt unerwartet in den Raum
4. Die Partnerin pupst unabsichtlich
5. Die Partnerin niest ungehalten

Übrigens: Circa 19 Prozent der 2.000 Befragten gaben an, dass sie wegen der Verwechslung des Namens das Liebesspiel unterbrechen würden.
Mehr Fakten und Tipps rund ums Liebesleben in unserer Kategorie Liebe & Beziehung.