Beyoncé und Jay-Z’s “Young Forever” (Live-Video)

Beyoncé und Jay-Z’s “Young Forever”

Jay-Z absolvierte sein letztes Konzert der “On The Run”-Tour ─ im Duett mit seiner Frau Beyonce machte er die Nacht im Barclays-Center zu etwas ganz Besonderem.

Nachdem Beyoncé ihre Hits “Diva” und  “Crazy in Love” zum Besten gab, performten die Beiden als Zugabe den Klassiker ” Young Forever”. Der emotionale Höhepunkt zum Ende, wurde dank dem US-Fernsehsender HBO natürlich perfekt inszeniert.

Das bestverdienenste Pärchen im Musikbusiness (über eine Milliarde US-Dollar sollen die beiden verfügen) präsentierten den Song so richtig schön kitschig, inklusive Foto-Show der gemeinsamen Tochter Ivy, gegenseitigen Liebesbekundungen und einer Smartphone-Lichter-Konzert vom Publikum. Dennoch ist das Video sehenswert und sorgt für ein paar Gänsehaut-Momente.

„Young Forever/Halo“ #OnTheRunHBO

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!