Adidas Trefoil Hoodie – ein Klassiker damals wie heute

Adidas Trefoil Hoodie - ein Klassiker damals wie heute

Der Adidas Trefoil Hoodie ist schon was ganz Besonderes – das alte Emblem wird seit einigen Jahren wieder voll in Szene gesetzt. Der Pullover ist nicht nur stylisch, er ist auch absolut zeitlos und sportlich. Das Original ist damals wie heute natürlich mit der typischen Kängurutasche und Kapuze mit weitenregulierbarem Kordelzug ausgestattet.

Vor vielen Jahren besaß ich diesen Pulli schon mal – schon damals hab ich ihn geliebt, weil er zu jeder Gelegenheit passte und total bequem war. Im Laufe der Zeit, bei irgendeinem Umzug, ist er mir abhanden gekommen. Dann folgte die Zeit, als der Hoodie mit dem typischen Trefoil Print in keinem Geschäft zu finden war. Doch seit einigen Jahren fabriziert Adidas wieder Mode mit dem Logo-Klassiker. Grund genug einen zu bestellen – natürlich wie damals in dunkelblau, oder wie Adidas es nennt: Legend Ink!

Adidas Hoodie mit Trefoil Logo – bestellt und ausgepackt

Der Hoodie ist auch noch in weiteren Farben verfügbar, beispielsweise schwarz, rosa, rot oder hellblau – aber immer mit dem typischen weißen Print. Wir haben ein Exemplar für rund 60 Euro bei amazon (zum Produkt) bestellt und es einfach mal ausgepackt. Das Video ist erschienen auf dem Meoki.de YouTube Channel – gerne abonnieren! ; )

Weitere Details zum Pullover

Der Adidas Pullover hat eine reguläre Passform und sorgt mit seinem weichen Single-Jersey-Material für ein angenehmes Tragegefühl. Hier noch ein paar Eckdaten und Bilder zum Hoodie Klassiker aus dem Hause Adidas:

  • Typische Kängurutasche
  • Kapuze mit weitenregulierbarem Kordelzug
  • Raglanärmel
  • Klassische Bündchen und Saum gerippt
  • Meliertes Material
  • Figurbetonte Passform
  • 70 % Baumwolle / 30 % Polyester
  • Farbe: Legend Ink (dunkelblau)

Bilder vom Originals Trefoil Hoodie

Adi Dassler Etikett am Original Pullover


Das klassische Trefoil Logo in weiß

Gefällt Dir der Beitrag? Lass einen Kommentar da!